Gründer und Vorstand

Memet Zeki Metin Ein Weltmensch grüßt mit geöffneten Händen 🙂
Zeki Metin, Gründer des Weltmenschvereins, ist türkischer Kurde und Weltmensch. Er wurde in Anatolien geboren, wuchs ab seinem zwölften Lebensjahr in Istanbul auf und kam vor etwa 20 Jahren nach Österreich. Er arbeitete zunächst in Leobersdorf (NÖ) als Teppichhändler, dann führte er ein Jugendlokal.Seine ganze Liebe gilt der Vision des Weltmenschvereins, die er in unzähligen Gesprächen auf der ganzen Welt bereits mit vielen Jugendlichen und Erwachsenen geteilt hat: Menschen, die nicht auf Geschlecht, Sprache, Hautfarbe oder Kultur schauen, sondern einzig und allein auf die Taten der Menschen.

Wir freuen uns auf Deine Ideen und Unterstützung!
zeki_metin (das klammeräffchen) hotmail.com
Meet me @ Facebook

Stellvertretender Obmann:
Prof. Dr. Michel Cullin, Leiter der Arbeitsstelle für österreichisch-französische Beziehungen an der Diplomatischen Akademie

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch, Türkisch

2 Antworten auf „Gründer und Vorstand“

1. Lieber Zeki Metin,
    Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Weltmenschentag.
    Ich bin ein Kollege von Peter Haider, der in Baden lebt. Wir haben uns in der Seidegasse in Wien getroffen.
    Es tut mir leid, dass ich heute um 18 Uhr nicht kommen kann, wegen Terminkonflikte.
    Ich wünsche Euch alles Gute.
    John Brady