Mitglied werden

weltkugel kinderJa, ich bin ein Mitglied im WeltMenschVerein!

Ich glaube an die Fähigkeit der Menschen, das gemeinsame Leben auf der Erde friedlich, sinnvoll, verspielt und gerecht zu gestalten.
Ich glaube daran, dass alle Menschen, egal welcher Hautfarbe, Nation, Kultur, Religion, Alters und sozialer Schicht, meine Brüdern und Schwestern sind, und ich mit ihnen tief verbunden bin.
Ich setze mich ein für Religions-Freiheit, Zivilcourage, Demokratie, Abbau von Sprach-Barrieren, Welt-Frieden, Welt-Gesundheit, Sinnvolle Nutzung von Technologie, Internationaler Fairness und Welt-Geschwisterlichkeit.

Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten der Mitgliedschaft an. Wenn Du Dich mit dem Weltmenschverein solidarisch fühlst und der Welt zeigen willst wo Du stehst, werde einfaches Mitglied. Wenn Du Dich aktiv an unseren Gruppen und Versammlungen beteiligen willst und ein E-Mail Postfach vom Weltmenschverein verwenden willst, werde ordentliches Mitglied. Wenn Du uns so richtig gut findest und unterstützen willst, oder als Institution bzw. Unternehmen beitreten willst, werde Förder-Mitglied.

Einfaches Mitglied

mit einmaliger kleiner Spende auf Lebenszeit, aber ohne Stimmrecht.


 

Ordentliches Mitglied

mit Stimmrecht auf Versammlungen des Weltmenschvereins und auf Wunsch eigener E-Mail Adresse (wunsch@weltmenschverein.org). Beitrag: 20 Euro pro Jahr.

Oder..

Förder-Mitglied

mit Stimmrecht auf Versammlungen des Weltmenschvereins, auf Wunsch eigener E-Mail Adresse (wunsch@weltmenschverein.org) und Veröffentlichung als Fördermitglied auf der Homepage.
Du spendest einen frei wählbaren Beitrag pro Jahr (über 20 Euro). Du kannst den Betrag ab dem nächsten Jahr ändern.
Bitte den Betrag an die unten stehende Bank-Adresse oder via Paypal überweisen.


Foerder-Mitgliedschaften

Für alle Mitgliedschaften gilt:

  • Sie kann jederzeit widerrufen werden.
  • Bezahlte Beiträge werden nicht rückerstattet.
  • Mitgliedsbeiträge können auch direkt an die Bank oder Paypal.com überwiesen werden (siehe unten).

Badener Sparkasse, BLZ 20205, KontoNr. 00000-058776 – IBAN AT482020500000058776
oder an weltmenschverein@hotmail.com bei Paypal.com überweisen.
Bitte schick uns auch Deine Email Adresse damit wir Dir den Zugang zur Webseite schicken können: office AT weltmenschverein . org (AT und Leerzeichen durch @ ersetzen)
Die Statuten des Vereins findest Du hier: statuten081104.pdf [106 KB]

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch, Türkisch